Skip to main content

Arbeitsproben

Online- und Print Design
eine Auswahl

In den letzten 20 Jahren sind unzählige Arbeiten im online und print Bereich entstanden. Die vorhandene Auswahl beschränkt sich auf die letzten vier Jahre.


BODY PRAXIS Facebook Kampagne

2020

Für die Massagepraxis BODY PRAXIS wurden diverse Visuals für Facebook und Instagram Werbekampagnen erstellt.

Persönliches Buchprojekt

2020

Für ein persönliches Buchprojekt wurde die Frontseite entwickelt. Das Konzept wurde an das Format eines Vinyl Albums angeglichen.

Georg Benz Support Video

2020

An Stelle eines Vorort Workshops, wurde ein Support Video mit Screen Capture Software erstellt. Um die Navigation zu vereinfachen wurde ein interaktives Kapitelmenü eingebaut.

Georg Benz

2020

Entwicklung der Website und Erstellung von Inhalts-Templates um es dem Benutzer zu ermöglichen die Website selber mit Inhalten zu bestücken.

Raumpflege Navarro / Flyer

2020

Flyer Kampagne für die neue Unternehmung Navarro Raumpflege. Entwickelt wurde neben der Gestaltung auch das Konzept mit dem Fensterschaber und dem Claim, «Wir kriegen FAST alles sauber…».

Raumpflege Navarro

2020

Für das Unternehmen Navarro Raumpflege wurde diese WordPress Website gestaltet und entwickelt. 

YOUTUBE online Kurs

2020

12 Teilige Video Reihe zum lernen der Methode zur Selbstregulierung TRE. Die Videos wurden gedreht, produziert und in den Social Media gepostet. Die Serie wurde in drei Sprachen entwickelt.

LA SANDA

2020

Website der Massagepraxis LA SANDA. Die Website wurde mit dem CMS WordPress erstellt. Die Inhalte wurden so optimiert, dass die Buchungen möglichst schnell durchgeführt werden können.

Buchumschlag Gestaltung

2020

Für das Buch «Therapevtirio tou Aegaeou» meines Vaters Georg Kallivroussis, wurde eine Reihe von Titelseiten entworfen. Das Buch wurde in Griechenland veröffentlicht.

BODY PRAXIS xmas Kalender

2019

Instagram Weihnachtskalender. Jeden Tag ein Post mit einer, inspirierenden Message zu Themen der Körperarbeit, Achtsamkeit und Körperwahrnehmung. 

BODY PRAXIS xmas facebook

2019

Social Media Kampagne für die Massage Praxis BODY PRAXIS. Witzige 60sec Videos wurden mit dem Ziel erstellt, dass ideale xmas Geschenk zu finden. Als erstes wurde ein negatives Beispiel gezeigt und danach das Produkt des Klienten.

TOUCH ESSENTIALS

2019

Für den Kursveranstaltet TOUCH ACADEMY wurde eine reihe Lernvideos erstellt und in Form eines Online Kurses zusammengestellt.

TOUCH ACADEMY

2019

Logo Entwicklung, Brand Design, Content Design, Web Design und Programmierung. Für den Kursveranstalter TOUCH ACADEMY wurde ein Kursverwaltungssystem eingebaut. 

Dearmouring Training Arts

2019

Logo Entwicklung, Brand Design, Website Design und Programmierung. Für den Kursveranstalter Dearmouring Training Arts wurde neben dem CMS System auch eine Kursverwaltung eingebaut.

SFB Partners

2019

Mehrsprachige Word Press Website mit interaktiver Grafik zum erklären des Dienstleistungsangebots der Firma FSB Partners.

Paar Massagekurse

2019 / Mini Website

Mini Website für die Paar Massagekurse der BODY PRAXIS. Zum Einsatz kam das Word Press CMS.

Restaurant, Gasthof Frieden

2019

Redesign der alten Website. Vereinfachte Benutzerführung und Inhaltsaufbereitung. Die Website wurde in Word Press erstellt und wird vom Auftraggeber weiter betreut.

Coaching Herbert Heppener

2019

Der Coach und Bildungsexperte Herbert Heppener stellt seine Dienstleistungen in seiner neuen Website vor. Die Texte sind noch in Bearbeitung. Eingesetzt wurde das Word Press CMS.

BODY PRAXIS Flyer

2019

Für die verschiedenen Dienstleistungen der BODY PRAXIS wurde ein Flyer Konzept entwickelt. Es wurden acht Sorten gestaltet und gedruckt. 

Souffleur

2019

Für die Marketing Agentur Souffleur wurde diese Website entwickelt. Für die Inhalte wurden diverse Grafiken gestaltet und auch für PowerPoint aufbereitet.

Unterrichterei

2018

Die Unterrichterei konzentriert ihre Tätigkeit auf die Unterstützung von Lehrpersonen und Bildungsinstitutionen. Entwickelt wurde die komplette Geschäftsauslage das CI/CD und diverse promo Videos.

Affirmationskarten

2018

Als Bestandteil der integrativen Prozessbegleitung nach IBP, wurde dieses 26-teilige Karten Set entwickelt. Die Illustrationen wurden von der Slowenischen Künstlerin Petra Prezelij gestaltet.

Harriet Grachten / Zeit für…

2018

Website der Yoga und MBSR Lehrerin Harriet Grachten. Neben der Gestaltung der Website wurden auch noch diverse promo Videos produziert.

BODY PRAXIS

2017 / Redesign

Zur Eröffnung der neuen Praxis Räumlichkeiten wurde die Website komplett überarbeitet. Ebenso wurden promo Videos produziert und integriert. Eingesetzt wurde das CMS Joomla.

Erica Saltarelli Coaching

2016

Diese Website wurde auf Wunsch der Auftraggeberin im Baukastensystem WIX erstellt. Die Inhalte werden nun von der Klientin betreut und erweitert.

Erica Saltrarelli

2016 / Logo & Visitenkarten

Entwicklung des Logos und der Geschäftsauslage für die Auftraggeberin. 

AO Interact

2016 / Screendesign UX

Komplexe Plattform für Video Material zu chirurgischen Eingriffen. Erstellt wurden sämtliche Benutzeroberflächen des Front- und Backends. 

MBSR Kurs Flyer

2016 / Flyer

Faltflyer für die MBSR Kurse von Harriet Grachten. Der Flyer wurde so entwickelt, das die jeweiligen Kurse in Form eines halb transparenten Einlageblatts beigelegt werden. Diese Angaben werden von der Klientin selbst erstellt.

EBMK Verband Zeitschrift

2015 / Zeitschrift

Die Zeitschrift wurde drei mal pro Jahr produziert. Die Inhalte wurden von den Mitgliedern geliefert und von unmöglich gestaltet und gesetzt.

CASA CASATI

2015 / CD Dokumentation

Für die Registrierung des Logo Trademarks der Unternehmung CASA CASATI, wurde die CD Dokumentation erstellt. Die Logo Idee wurde vom Auftraggeber geliefert. Die Ausarbeitung wurde von unmoeglich gemacht.

Teamix

2015 / Website & Backend

Für die Unternehmung Teamix wurde diese Website mit komplexem Front- und Backend erstellt. Hier können Kunden ihre eigene Teemischung zusammenstellen und Bestellen. Die komplette Verwaltung und der Shop wurden von unmoeglich konzipiert. Die Software Entwicklung wurde von einer Partneragentur getätigt.

SALUTAO

2015 / Website

Für die Tierheilpraxis SALUTAO wurde die komplette Geschäftsauslage entwickelt. Die Website wurde im CMS Joomla gebaut. Die Inhalte werden von der Klientin eingepflegt und verwaltet.

Klienten

AO Foundation
IBM
Zebra box
Teamix
die Unterrichterei
taboobreaker
Tourismusbüro Türkei

Ekthesis expo GmbH
Gasthof Frieden Bassersdorf
Praxis Dr. Ferdinand
Journeytherapeuten Schweiz
EBMK
Massagepraxis Neumarkt
CASA CASATI

Erica Saltarelli
Harriet Grachten
BODY PRAXIS
Talking Hands
Souffleur
AOSpine
u.v.a